Alumnii-Blog

Alumnii auf der 22. ACN-Konferenz

Alumnii auf der 22. ACN-Konferenz

Alumnii war dieses Jahr offizieller Sponsor der 22. ACN-Konferenz am KIT in Karlsruhe. Wir freuen uns in vielen Gesprächen mit Vertretern universitärer Alumni-Organisationen wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unseres Alumnii-Systems gewonnen zu haben: Ihre Anregungen sind die Grundlage unserer Entwicklungsarbeit.

Insbesondere die Diskussionen über die bestmögliche Vernetzung junger Alumni und der älteren Alumni-Generationen waren für uns höchst interessant.

Wir haben uns deshalb sehr über das große Interesse an unserem Vortrag zum Thema “Digital Natives, die Alumni von morgen” gefreut. Die 23. ACN-Konferenz in Salzburg ist bereits fest eingeplant!


Link als QR-Code öffnen
https://alumnii.de/veranstaltung/2017/05/14/alumnii-acn-konferenz.html
Zurück zum Blog